News, Wichtiges und Tagebuch

Tierfreunde Nassau auf dem Weihnachtsmnarkt

Am 1. Advent haben wir am Weihnachtsmarkt auf dem Diezer "Alten Markt" teilgenommen. Wir hatten dort das erste Mal einen Stand und es war ein Erfolg. Verkauft wurden verschiedene selbstgebackende Hundeplätzchen, gestrickte Strümpfe, Selbstgebasteltes, Mistelzweige und sogenannte Überraschungstüten mit Spielzeug und Leckereien für Hunde und Katzen, die gegen eine Spende für den Tierschutz abgegeben wurden. Die Standbesetzung war gut drauf und motiviert, die von den Mitgliedern zur Verfügung gestellten Sachen gut an Mensch und ,vor allen Dingen, Tier zu bringen Und dann war noch das Fernsehen da. In dem Beitrag konnten Rita Landau und Heike Bauer ein paar Worte zu unserem Verein sagen. In der Mediathek von wwtv unter "Entdecke Rhein-Lahn / Weihnachtliches Flair in Diez 08.12.2018 18.00 Uhr" ist der Beitrag zu sehen.
 
 
72d3f44d1c4e0fcb20181130 170831